dein 1:1 life coaching

Bereit für die Verwandlung deines Lebens?

Herzlich willkommen beim 1:1 Transformationscoaching, deinem persönlichen Weg zu einer stärkeren, selbstbewussteren und erfüllteren Version deiner selbst. Ich bin Irina Wengenroth, dein Coach aus Frankfurt.

stehst du auch vor diesen punkt im leben

 an dem du spürst, dass es Zeit für eine Veränderung ist? 

Du möchtest deine Ziele erreichen, Hindernisse überwinden und dein volles Potenzial entfalten. Das ist genau das, was ich als dein Transformationscoach ermöglichen kann. Die Antworten findest du nicht da draußen. Die findest du in dir selbst. Du gehst auf eine Reise nach Innen und ich bin deine Reiseführerin.

das erwartet dich im life coaching

Mystisches Bild einer Landschaft, die Berge und einen Sternenhimmel zeigt

Individuelle Betreuung: In unseren persönlichen Sitzungen steht allein deine Entwicklung im Mittelpunkt. Wir arbeiten gemeinsam an deinen Zielen, Bedürfnissen und Herausforderungen.

Naturaufnahme vom Meer, im Vordergrund des Bildes befinden sich Steine

Selbstentdeckung: Entdecke deine wahren Stärken, Werte und Leidenschaften. Wir schälen die Schichten ab, die dich von deinem wahren Potenzial abhalten.

Weiße Wolken die vor einem pinken Hintergrund zu sehen sind

Zielsetzung und Umsetzung: Wir setzen klare, erreichbare Ziele und erarbeiten einen handlungsorientierten Plan, um diese Ziele zu erreichen.

Abstraktes, magisches Bild mit Lichtpunkten

Persönliche Entwicklung: Durch maßgeschneiderte Übungen und Techniken wirst du deine Fähigkeiten zur Selbstführung und Problemlösung stärken.

Kristalle in unterschiedlichen Farben auf einem spirituellen Hintergrund

Vertrauen und Selbstbewusstsein: Dein Selbstvertrauen wird wachsen, und du wirst lernen, selbstsicherer Entscheidungen zu treffen.

WAS BRINGT EIN LIFE COCHING?

Du entscheidest dich für Veränderung. Zuerst kommt der Erkenntnis, dann der die Veränderung!

Die Wahrheit ist, wir haben alle unbegrenztes Potenzial in uns. Mit dem richtigen Coaching und der richtigen Anleitung kannst du Barrieren überwinden, die dich bisher zurückgehalten haben. Ich bin hier, um dich auf dieser Reise zu begleiten. Als Transformationscoach verfüge ich über die Erfahrung und das Wissen, um dich zu unterstützen, Hindernisse zu beseitigen, Klarheit zu finden und deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Bereit, deine Transformation zu starten?

Es ist Zeit, deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Kopple dich vom Außen ab. Begegne dir auf einer ganz besonderen Ebene. Da wo du dich selbst vergessen hast. Vergessen wer du bist und was du im Leben alles erreichen wolltest. Wir gehen tief und schauen weit.

Bist du bereit?

Wenn du bereit bist,

den ersten Schritt zu deinem Life Coaching zu machen und das volle Potenzial deiner Selbst zu entdecken, dann kontaktiere mich noch heute und die Reise geht los.

ONLINE

Wir treffen uns online bequem aus deinem gemütlichen Zuhause per Zoom. Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt.

OFFLINE

Ich erwarte dich in meinen Räumen in der Nähe von Bad Nauheim. 

Umfang

Du entscheidest dich nach unserem Kennenlerngespräch, wie lange deine Begleitung gehen darf und bekommst von mir ein Maßgeschneidertes Angebot.

Das Ziel vom coaching

Gemeinsam werden wir deine Träume in konkrete Ziele verwandeln und deine Veränderung zur Realität machen. Dein neues Leben wartet auf dich – lass uns beginnen!

Irina Wengenroth aus Bad Nauheim schaut in die Kamera, sie hat einen blauen Blazer an und sitzt freundlich auf einem weißen Stuhl

ich bin irina

Deine Mentorin und Transformationscoach.

Mein Wirken in dieser Welt gilt der Anhebung des Bewusstseins. Durch meine sensible und feinfühlige Art, kann ich deine Bedürfnisse wahrnehmen und dich dabei unterstützen diese zu erfüllen.

 Die Ketzerin in mir regt bei dir Veränderungen an, die notwendig sind, damit du dein Leben wieder auf die Spur bringst.

Auch ich bin auf einer Reise. Meiner Reise des Lebens, die nicht immer nur traumhaft war. Ja, auch ich stand mal am Bahnhof und habe auf ein Schiff gewartet… Ich bin vor vielen Jahren auf den Zug gesprungen, einige persönliche Transformationen erlebt und heute übernehme ich gerne die Reiseleitung.

Durch deine Veränderung, veränderst du auch ein Stück der Welt!

 

DU HAST FRAGEN?

Dann stelle sie mir gerne persönlich.

Deinen Kennenlern-Termin jetzt vereinbaren.

Irina sag mal wie viele Sessions brauchen wir denn, um ein Thema zu lösen ...

Du bist so einzigartig, wie die Sterne am Himmel. So einzigartig ist auch dein persönliches Thema. Nachdem wir unseren unverbindlichen Call hatten und ich den Umfang deines Anliegens umfassen kann, besprechen wir auch die Dauer des Mentorings. 

Reicht eine Sitzung pro Thema aus?

Es kommt drauf an. Manche innere Blockade sind sehr tief und haben den Ursprung in der Kindheit. Das bedeutet, dass du immer wieder in deinem Leben damit konfrontiert wurdest und der Schmerz zu dem Thema sehr groß ist, sodass sich hier einige einschränkende Glaubensmuster angestzt haben. In diesem Fall braucht es oft erst einer Aufbau von Ressourcen, die dich stützen, diesen Schmerz zu verrbeiten und loszulassen.

Und wenn ich eine Sitzung verpasse oder absagen muss?

Bei rechtzeitiger Absage (24 Std vor dem Termin), wird einfach ein neuer Termin gemacht. Bei Vergessen wird die Sitzung von mir mit 60 Minuten berechnet, ich mir die meine Räume für dich reserviere. Aber grundsätzlich bin ich ein Mensch und völlig unkompliziert. Lass uns einfach darüber reden!

Funktioniert es denn auch wirklich online?

Ja! Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung mit dem Coaching & Mentoring in digitalen Raum. Alles ist Energie. Egal wo du bist, ich kann mich mit dir verbinden, auch wenn du in Afrika bist. Das A & O ist lediglich eine stabile Internetverbindung und dein Commitment.

Über mich

Ich bin Irina, dein Mindset Coach aus Frankfurt. Deine Reise zu deinem wahren Selbst beginnt Hier und Jetzt. Jeder Moment kann lebensverändernd sein

Kundenfeedback

Erfahrungen & Bewertungen zu Irina Wengenroth -  Transformationscoach