DEINE HUman Design ANALYSE

Hier sprechen die Sterne für dich und deine Fähigkeiten!

Tauche ein in die Tiefe und erkenne, aus welchem Sternenstaub du bestehst. Human Design ist eine kraftvolle Methode der Selbstentdeckung, die auf Prinzipien der Astrologie, der I-Ging-Weisheit, der Kabbala und der Quantenphysik basiert. Es bietet einen tiefen Einblick in deine einzigartige Persönlichkeit, deine Talente und Lebenszwecke.

stehst du auch vor diesen fragen?

Wer bin ich? Was mache ich denn mit meinem Leben? Was ist meine Aufgabe?

Die Antworten findest du nicht da draußen. Die findest du in dir selbst. In deinem Design, der eine Art Bauplan darstellt, den das Universum entworfen hat.

Dein Typ – deine Spielart des Lebens. Welche Energie dir zur Verfügung steht und wie du diese einsetzen darfst. Die meisten Menschen treffen ihre Entscheidungen mit dem Kopf und setzen so ihre Energie völlig falsch ein. Hier erfährst du, wie DU ganz individuell tickst.

Dein Profil – deine Bühne des Lebens. Was glaubst du, wie du auf andere wirkst und wie kommst du wirklich rüber. Wenn das Leben ein Theaterstück wäre, auf welcher Bühne würdest du stehen und welche Rolle spielen. Dein Profil beschreibt deine Wesensart und die Energie, die DICH ausmacht.

Deine Potentiale – deine Fähigkeiten, Stärken & Schwächen. Wenn du diese erkennst, kannst du dich viel besser verstehen und deine Potentiale endlich an der richtigen Stelle & im richtigen Job einsetzen. Verstehe welche deine Sonnen- & welche die Schattenseite ist, dann hörst du auf, dich ständig abzuwerten, denn BEIDES gehört zum Leben dazu.

Was bringt human design?

Du entscheidest dich tiefer zu gehen. Zuerst kommt der Knall, dann der die Evolution!

Nachdem du dein Basisreading von mir bekommen hast, empfehle ich dir zunächst, dich damit auseinanderzusetzen.

Erkennst du dich selbst wieder? Welche Aussagen machen dich stutzig? Wo stimmst du gar nicht mit überein? Und welche Erkenntnisse bringen dich dazu zu sagen: „Endlich, da steht es, schearz auf weiß! Das habe ich schon immer gefühlt und jetzt VERSTEHE ich es.“ Ja, so geht es den meisten. Und dann geschieht etwas großartiges: Du erlaubst dir endlich, der/die jenige zu sein, der/die du WIRKLICH bist! 

human design lernt dir 

Zu erfahren, welche Lebensaufgabe du hast!

Viele suchen nach dem Sinn des Lebens. Wozu bin ich hier? Warum fühlt sich alles so falsch an? Was mache ich überhaupt hier? Am liebsten willst du alles hinschmeißen, weil das UNWISSEN dich zerreißt. Das Unwissen, über deine wirkliche Aufgabe hier. Warum bist du als Seele auf diese Erde gekommen? Was wolltest du hier erfahren? Denn wir alle sind hier, um etwas zu ERFAHREN.

Hier begegnen wir uns!

dein HUMAN DESIGN ist eine REISE

und diese gehen wir gemeinsam an!

Entdecke dich selbst!

SELBSTERKENNTNIS

Tiefgehende Einblicke in die eigene Persönlichkeit, Stärken, Schwächen und Lebenszwecke. Dies kann zu einem besseren Verständnis von sich selbst und anderen führen.

ZWISCHENMENSCHLICHE BEZIEHUNGEN

Es kann helfen, zwischenmenschliche Beziehungen zu verbessern, indem es Einsichten in die Dynamik zwischen verschiedenen Persönlichkeitstypen bietet.

TREFFEN VON LEBENSENTSCHEIDUNGEN

Nutze Human Design, um wichtige Lebensentscheidungen zu treffen, wie Karriere, Beziehungen, und Wohnortwahl. Es kann helfen, Entscheidungen zu treffen, die besser zum eigenen Wesen passen.

Irina Wengenroth aus Bad Nauheim schaut in die Kamera, sie hat einen blauen Blazer an und sitzt freundlich auf einem weißen Stuhl

ich bin irina

Deine Mentorin und Transformationscoach.

Mein Wirken in dieser Welt gilt der Anhebung des Bewusstseins. Durch meine sensible und feinfühlige Art, kann ich deine Bedürfnisse wahrnehmen und dich dabei unterstützen diese zu erfüllen.

 Die Ketzerin in mir regt bei dir Veränderungen an, die notwendig sind, damit du dein Leben wieder auf die Spur bringst. Auch ich bin auf einer Reise. Meiner Reise des Lebens, die nicht immer nur traumhaft war. Ja, auch ich stand mal am Bahnhof und habe auf ein Schiff gewartet… Ich bin vor vielen Jahren auf den Zug gesprungen und heute übernehme ich gerne die Reiseleitung. Durch deine Veränderung, veränderst du auch ein Stück der Welt!

 

DU HAST FRAGEN?

Ich habe die Antworten

Irina sag mal wie viele Sessions brauchen wir denn, um ein Thema zu lösen ...

Du bist so einzigartig, wie die Sterne am Himmel. So einzigartig ist auch dein persönliches Thema. Nachdem wir unseren unverbindlichen Call hatten und ich den Umfang deines Anliegens umfassen kann, besprechen wir auch die Dauer des Mentorings. 

Reicht eine Sitzung pro Thema aus?

Es kommt drauf an. Manche innere Blockade sind sehr tief und haben den Ursprung in der Kindheit. Das bedeutet, dass du immer wieder in deinem Leben damit konfrontiert wurdest und der Schmerz zu dem Thema sehr groß ist, sodass sich hier einige einschränkende Glaubensmuster angestzt haben. In diesem Fall braucht es oft erst einer Aufbau von Ressourcen, die dich stützen, diesen Schmerz zu verrbeiten und loszulassen.

Und wenn ich eine Sitzung verpasse oder absagen muss?

Bei rechtzeitiger Absage (24 Std vor dem Termin), wird einfach ein neuer Termin gemacht. Bei Vergessen wird die Sitzung von mir mit 60 Minuten berechnet, ich mir die meine Räume für dich reserviere. Aber grundsätzlich bin ich ein Mensch und völlig unkompliziert. Lass uns einfach darüber reden!

Funktioniert es denn auch wirklich online?

Ja! Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung mit dem Coaching & Mentoring in digitalen Raum. Alles ist Energie. Egal wo du bist, ich kann mich mit dir verbinden, auch wenn du in Afrika bist. Das A & O ist lediglich eine stabile Internetverbindung und dein Commitment.

Über mich

Ich bin Irina, dein Mindset Coach aus Frankfurt. Deine Reise zu deinem wahren Selbst beginnt Hier und Jetzt. Jeder Moment kann lebensverändernd sein

Kundenfeedback

Erfahrungen & Bewertungen zu Irina Wengenroth -  Transformationscoach