ONLINE COACHING FÜR DEINE BEZIEHUNG

Dein Weg zu einer glücklichen und erfüllten Beziehung

Bist du bereit, die Qualität deiner Beziehung zu verbessern? Möchtest du das Feuer der Liebe neu entfachen oder mögliche Konflikte bewältigen? Willst du eine Beziehung, die von tiefer Verbundenheit und Verständnis geprägt ist? Oder seid ihr in Begriff euch zu trennen und braucht die Unterstützung einer Mediatorin? Dann bist du hier genau richtig.

PAARCOACHING

 Jede Beziehung fängt zunächst bei dir selbst an! 

Welche Beziehung führst DU mit DIR selbst? Was bedeutet es überhaupt, eine BEZIEHUNG zu führen? Erst wenn du zu dir selbst schaust und anfängst hier etwas zu verändern, kann sich auch deine Beziehung ändern. Denn dein Partner ist dein Spiegel. Ja, auch wenn du es nicht hören magst. Er löst deine ungelösten Trigger / einschränkende Muster aus und gibt dir die Möglichkeit diese zu heilen. (Auch wenn er selbst noch nichts davon weiß

THEMEN IM ONLINE COACHING

Das könnt ihr vom Beziehungscoaching erwarten

Individuelle Betreuung:

Wir arbeiten direkt mit dir und deinem Partner, um auf eure spezifischen Bedürfnisse einzugehen. Mal in Einzelsessions, mal gemeinsam. Jede Beziehung ist einzigartig, und mein Coaching ist es auch.

Kommunikationsverbesserung:

Ich unterstütze euch, eure Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln, Konflikte konstruktiv zu lösen und Missverständnisse zu minimieren.

Konfliktbewältigung:

Mein Coaching ermöglicht es euch, Konflikte auf gesunde Weise zu bewältigen und eure Beziehung zu stärken.

Intimität und Verbindung:

Ich zeigen euch Wege, wie ihr eure Intimität steigern könnt, um eine tiefere Verbundenheit zu schaffen.

Persönliche Entwicklung:

Beziehungscoaching kann auch eine persönliche Reise sein, auf der du dich selbst besser kennenlernst und an deiner eigenen Weiterentwicklung arbeitest.

WARUM DIE BEZIEHUNG COACHEN?

Beziehungen können wunderbar und erfüllend sein, aber sie können auch Herausforderungen und Schwierigkeiten mit sich bringen.

Wenn du eine Beziehung verändern willst, darfst du bei dir anfangen. Bei deiner ganz persönlichen Transformation. Ansonsten ist es immer nur ein hin und her: Sie hat… und er hat… sie macht … und er nicht… Eine never ending Story einer Opfer-Täter-Spirale. Das lassen wir an dieser stelle direkt sein und schauen zunächst bei jedem von euch beiden genauer hin. Transformiere dich und deine Umgebung wird automatisch mittransformiert. 

Bereit, deine Transformation zu starten?

Es ist Zeit, eurem Leben eine neue Richtung zu geben.

Kopple dich vom Außen ab. Begegne dir und deinem Partner/in auf einer ganz besonderen Ebene. Da wo ihr euch selbst vergessen habt. Vergessen wer ihr seid und was ihr im Leben alles gemeinsam erreichen wolltet als die Welt noch rosa-rot war. Wir gehen tief und schauen weit.

Seid ihr bereit?

Eine erfüllte Partnerschaft ist ein Schlüssel zum Glück. 

Wenn du bereit bist, deine Beziehung zu verbessern, Konflikte zu überwinden und die Liebe in deinem Leben zu vertiefen, dann lade ich dich herzlich ein, mit mir zusammenzuarbeiten.

Welche Möglichkeiten stehen euch zur Verfügung?

ONLINE

Wir treffen uns online bequem aus eurem gemütlichen Zuhause per Zoom. Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und dir zur Verfügung gestellt.

OFFLINE

Ich erwarte dich in meinen Räumen in der Nähe von Bad Nauheim. 

Umfang

Ihr entscheidet gemeinsam nach unserem Kennenlerngespräch, welche Form von Begleitung ihr wünscht und bekommt von mir ein maßgeschneidertes Angebot.

Gemeinsam werden wir eure Träume in konkrete Ziele verwandeln und die Veränderung zur Realität machen. 

Euer neues Leben wartet auf euch – lass uns beginnen!

Irina Wengenroth aus Bad Nauheim schaut in die Kamera, sie hat einen blauen Blazer an und sitzt freundlich auf einem weißen Stuhl

ich bin irina

Deine Mentorin und Transformationscoach.

Mein Wirken in dieser Welt gilt der Anhebung des Bewusstseins. Durch meine sensible und feinfühlige Art, kann ich deine Bedürfnisse wahrnehmen und dich dabei unterstützen diese zu erfüllen.

 Die Ketzerin in mir regt bei dir Veränderungen an, die notwendig sind, damit du dein Leben wieder auf die Spur bringst. Auch ich bin auf einer Reise. Meiner Reise des Lebens, die nicht immer nur traumhaft war. Ja, ich habe meine eigene Transformation was Beziehungen angeht hinter mir und kann heute mit Dankbarkeit auf alle Erfahrungen blicken. Denn alle Herausforderungen haben mich dahin gebracht, wo ich heute bin und als Transformationscoach übernehme ich gerne die Reiseleitung. Durch deine Veränderung, veränderst du auch ein Stück der Welt!

 

DU HAST FRAGEN?

Dann stelle sie mir gerne persönlich.

Deinen Kennenlern-Termin jetzt vereinbaren.

Irina sag mal wie viele Sessions brauchen wir denn, um ein Thema zu lösen ...

Du bist so einzigartig, wie die Sterne am Himmel. So einzigartig ist auch dein persönliches Thema. Nachdem wir unseren unverbindlichen Call hatten und ich den Umfang deines Anliegens umfassen kann, besprechen wir auch die Dauer des Mentorings. 

Reicht eine Sitzung pro Thema aus?

Es kommt drauf an. Manche innere Blockade sind sehr tief und haben den Ursprung in der Kindheit. Das bedeutet, dass du immer wieder in deinem Leben damit konfrontiert wurdest und der Schmerz zu dem Thema sehr groß ist, sodass sich hier einige einschränkende Glaubensmuster angestzt haben. In diesem Fall braucht es oft erst einer Aufbau von Ressourcen, die dich stützen, diesen Schmerz zu verrbeiten und loszulassen.

Und wenn ich eine Sitzung verpasse oder absagen muss?

Bei rechtzeitiger Absage (24 Std vor dem Termin), wird einfach ein neuer Termin gemacht. Bei Vergessen wird die Sitzung von mir mit 60 Minuten berechnet, ich mir die meine Räume für dich reserviere. Aber grundsätzlich bin ich ein Mensch und völlig unkompliziert. Lass uns einfach darüber reden!

Funktioniert es denn auch wirklich online?

Ja! Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung mit dem Coaching & Mentoring in digitalen Raum. Alles ist Energie. Egal wo du bist, ich kann mich mit dir verbinden, auch wenn du in Afrika bist. Das A & O ist lediglich eine stabile Internetverbindung und dein Commitment.

Über mich

Ich bin Irina, dein Mindset Coach aus Frankfurt. Deine Reise zu deinem wahren Selbst beginnt Hier und Jetzt. Jeder Moment kann lebensverändernd sein

Kundenfeedback

Erfahrungen & Bewertungen zu Irina Wengenroth -  Transformationscoach