EMBODIED 
Breathwork

Dein Schlüssel zum Wohlbefinden!

Hast du jemals davon geträumt, in deinem eigenen Körper und Geist tief verwurzelt zu sein? Sehnst du dich nach einem Weg, Stress abzubauen, Ängste zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen? Dann ist Embodied Breathwork genau das, wonach du suchst!

WAS IST EMBODIES BREATHWORK?

Eine Atemreise zur deinem Unterbewusstsein

Embodied Breathwork ist keine gewöhnliche Atemtechnik. Es ist eine kraftvolle Reise zu dir selbst, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. Diese revolutionäre Methode kombiniert bewusstes Atmen, Meditation und Körperarbeit, um dich auf eine erstaunliche Reise zu innerem Frieden und Wohlbefinden mitzunehmen.

Was kannst du von Embodied Breathwork erwarten?

Mystisches Bild einer Landschaft, die Berge und einen Sternenhimmel zeigt

Stressabbau: Lerne, tief und bewusst zu atmen, um Stress und Verspannungen abzubauen. Erlebe ein Gefühl der Entspannung und des inneren Friedens

Naturaufnahme vom Meer, im Vordergrund des Bildes befinden sich Steine

Emotionale Heilung: Befreie dich von emotionalen Altlasten und Traumata, die dich zurückhalten. Lerne, deine Emotionen zu verarbeiten und loszulassen.

Weiße Wolken die vor einem pinken Hintergrund zu sehen sind

Selbstentdeckung: Tauche tief in dein Innerstes ein, um deine wahre Natur und dein Potenzial zu erkunden. Finde Klarheit über deine Lebensziele und Werte.

Abstraktes, magisches Bild mit Lichtpunkten

Steigerung der Energie: Erlebe eine gesteigerte Vitalität und Klarheit, indem du frische Lebensenergie durch deinen Körper fließen lässt.

Kristalle in unterschiedlichen Farben auf einem spirituellen Hintergrund

Verbesserte Beziehungen: Embodied Breathwork kann dazu beitragen, deine zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern, indem du dich selbst besser verstehst und auf andere einfühlsamer eingehst.

WARUM BREATH WORK?

Weil es eine transformative Wirkung auf jeden hat.

Als erfahrener und einfühlsamer Coach begleiten ich dich auf jeder Etappe deiner Reise. Ich bieten maßgeschneiderte Sitzungen, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Ich glaube an die transformative Kraft des Atems und bin hier, um dich zu unterstützen

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Es ist Zeit, deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Klicke unten, um dich für eine kostenlose Beratung zu registrieren oder um mehr über unsere Sitzungen und Programme zu erfahren.

Irina Wengenroth aus Bad Nauheim schaut in die Kamera, sie hat einen blauen Blazer an und sitzt freundlich auf einem weißen Stuhl

ich bin irina

Deine Mentorin und Transformationscoach.

Mein Wirken in dieser Welt gilt der Anhebung des Bewusstseins. Durch meine sensible und feinfühlige Art, kann ich deine Bedürfnisse wahrnehmen und dich dabei unterstützen diese zu erfüllen. Die Ketzerin in mir regt bei dir Veränderungen an, die notwendig sind, damit du dein Leben wieder auf die Spur bringst. Auch ich bin auf einer Reise. Meiner Reise des Lebens, die nicht immer nur traumhaft war. Ja, auch ich stand mal am Bahnhof und habe auf ein Schiff gewartet… Ich bin vor vielen Jahren auf den Zug gesprungen, einige persönliche Transformationen erlebt und heute übernehme ich gerne die Reiseleitung. Durch deine Veränderung, veränderst du auch ein Stück der Welt!

DU HAST FRAGEN?

Ich habe die Antworten

Kann die Session auch Offline stattfinden?

Ich empfange dich sehr gerne hier bei mir in meinen Räumen (Nähe Bad Nauheim). Jetzt hier bequem deinen Termin vereinbaren.

Über mich

Ich bin Irina, dein Mindset Coach aus Frankfurt. Deine Reise zu deinem wahren Selbst beginnt Hier und Jetzt. Jeder Moment kann lebensverändernd sein

Kundenfeedback

Erfahrungen & Bewertungen zu Irina Wengenroth -  Transformationscoach