Schön, dass du hier bist!

Ich bin Irina, deine Mentorin & Life Coach.

Deine Reise zu deinem wahren Selbst beginnt Hier und Jetzt. Jeder Moment kann lebensverändernd sein. Zwischen hier und dort steht oft nur eine einzige Entscheidung. Ein Wimpernschlag, ein einzelner Schritt. Mein Name ist Irina, systemischer Transformationscoach, Visionärin und Mentorin aus Frankfurt. Wenn du auf der Sinnsuche bist und nach Antworten suchst, dann bist du hier genau richtig.

MINDSET COACHING IN FRANKFURT

Du bist hier genau an der richtigen Stelle, wenn in deiner Seele der Ruf nach Veränderung immer lauter wird.

Spürst du eine tiefe Sehnsucht nach “mehr”?

Nach mehr Sinn im Leben, nach Wiedererlangung von mehr Freude und nach noch mehr Leichtigkeit? Strebst du danach, ein erfülltes Leben in Fülle zu leben? Immer wieder diese einschränkenden Gedanken …”Aber ich kann doch nicht.” Und dann gehst du doch einen Schritt, um schon bald zwei wieder zurück zu machen. Du bist unzufrieden mit den Umständen in deinem Leben und ein Teil in dir schreit nach “Weg hier, ich will einen Neuanfang und Stille” und der Teil will nach vorne kommen? Zweifel über den Sinn des eigenen Lebens führen zu Zweifeln in deiner Beziehung und Unzufriedenheiten im Job?

Hier begegnen wir uns!

Verändere deine Gedankenwelt

Alles fängt bei deinem ersten Gedanken an, denn du denkst, wenn du morgens aufwachst. Höre auf, mit dem Verstand den Sinn des Lebens zu ergründen. Dafür ist er nicht gedacht! Ich zeige dir jedoch einen Weg, wie du dich wieder mit deiner Intuition verbindest und leichter durchs Leben schreitest.

Vereine Körper, Seele & Geist

Dein Körper ist der Tempel, in dem deine Seele wohnt. Alle körperlichen Einschränkungen haben also auch einen psychischen Ursprung. Wir tauchen nun ab in die ganzheitliche Betrachtungsweise und bringen alle Bereiche wieder in Balance.

Erhöhe dein Bewusstsein

Es ist an der Zeit, dass Bewusstsein auf das nächste Level anzuheben, um deine Realität bewusst zu kreieren und aus dem Hamsterrad des Alltags auszusteigen. Lerne daher, die Welt mit anderen Augen zu sehen! Ich stehe an deiner Seite, wenn du nicht mehr einen Schritt nach vorne gehen und dann zwei Schritte zurückgehen willst.

Finde dein wahres Selbst durch Coaching

Mit Human Design & Gen Keys gehen wir auf eine faszinierende Entdeckungsreise deiner Selbst. Dein universaler Fingerabdruck hilft dir, deine Energie wieder richtig einzusetzen, und ermöglicht es dir, deine Entscheidungen mit deiner Körperintelligenz zu treffen. Während dieser Reise offenbaren sich nicht nur deine Potentiale, sondern auch dein Licht und Schatten, und deine Konditionierungen werden dadurch klarer.

TRANSFORMATIONS COACHING RETREAT

Das Transformationscoaching-Retreat ist DER Ort, an dem du dich durch Rückzug in einen geschützten Raum wachsen & regenerieren kannst. Hier findest du Erdung, dein wahres Selbst & Veränderung deines Mindsets. Lasse dich von mir & meinem Team führen und deine Sinne verwöhnen durch Meditation, inner Coaching, Human Design & Breathwork.

WANN: coming soon

WO: Braunfels (Nähe Ffm)

Schreibe dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und verpasse nichts!

“DIE ZWEI WICHTIGSTEN TAGE IN DEINEM LEBEN SIND DER TAG,

AN DEM DU GEBOREN WIRST, UND DER TAG, AN DEM DU HERAUSFINDEST, WARUM.” – MARK TWAIN

Irina Wengenroth – Dein Mindset Coach

Seit dem Jahr 1986 bin ich auf dieser faszinierenden Reise.

1998 verließ ich mit meiner Familie unsere Heimat in Kasachstan und wir fingen das Leben von neu an.
2012 schloss ich mein Studium im Deutschen und Europäischen Recht ab und zog mit meinem Mann in die Großstadt Frankfurt. 2016 kündigte ich meinen sicheren Job, um meiner Freiheit ein Stück näher zu kommen und gründete meine erste Firma.
2017 begann meine Coachingkarriere. Ich schloss mehrere Coachingausbildungen ab und erfuhr eine eigene tiefgehende Transformation. (Systemische NLP Practitioner und Master, Eltern-und Kindercoach, Human Design Basic und Advance, Gen Keys, Matrix 2. und Embodied Breathwork)
Heute, als zweifach Mutter und Ehefrau, die sich bereits seit acht Jahren auf dieser tiefgreifenden Transformationsreise befindet, folge ich einer meiner Berufungen. Eine besteht darin, Menschen zu begleiten, die auf der Suche sind. Suche nach Verständnis, Suche nach Lösungen, Suche nach dem Sinn des Lebens, Such nach Glück und innerem Frieden.  Jeder Mensch befindet sich im Laufe seines Lebens in unterschiedlichen Lebensphasen, die besondere Herausforderungen darstellen. Human Design unterstützt mich hier dabei dir deine aktuellen Phasen zu beleuchten und deine Identität auf die Spur zu kommen.

Meine Lebensaufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen, deine Bedürfnisse zu ergründen und die notwendigen Veränderungen anzuregen, um deine Lebenswunden zu heilen.

so kann deine veränderung

MIT MIR ALS MINDSET COACH AUSSEHEN

  • Stressiger Job
  • Probleme in der Beziehung
  • Keine Zeit
  • Schlaflosigkeit
  • Zwanghaftes Verhalten
  • Innerer Druck
  • Sinnsuche
  • Kinder ohne Grund anschreien und bereuen
  • Völlige Überforderung
  • Keine Freude mehr im Leben
  • Ständig krank
  • Fluchtgedanken
  • Kein Vorankommen
  • Leichtigkeit
  • Bewusst Dinge genießen können
  • Dankbarkeit empfinden
  • Erfolgreicher sein
  • Liebevolle Beziehung führen
  • Zeit für sich 
  • Zeit für die Kinder
  • Freude im Leben haben
  • Einer Berufung folgen
  • Das Leben genießen
  • Bewusst und gesund leben

Die meisten sind so verblendet von der Außenwelt und dem was die von morgens bis abends über sich und die Welt denken, dass es erstmal ein Aufrütteln geben muss, damit etwas neues integriert werden kann. Also wecke ich dich manchmal unsanft. Aber ich gebe dir keine Lösungen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit du deine tief in dir vergrabene Wahrheiten wieder findest und damit dich selbst! Alle Lösungen und Antworten sind in dir – und ich zeige dir, wie du sie findest, reaktivierst und heilst.

Und jetzt tacheles…

Die meisten Klienten rund um Frankfurt und Region

kommen mit großen Erwartungen zu mir

“Du hast gesagt, du kannst helfen”, und dann folgt oft: “Hier ist mein Problem. Löse es, schließlich bezahle ich dafür.” So funktioniert es auf dieser Ebene nicht. Warum ich so direkt bin? Damit du wachgerüttelt wirst, denn ich bin nicht Mutter Theresa. Ich zeige dir wo du dich selbst sabotierst und steche manchmal auch mal in eine Wunde, denn nur so kann ich dein eingeschlafenes Bewusstsein wieder erwecken. Eine typische Therapeutin? Die dich von Sitzung zu Sitzung schleppt und dich in deiner Kindheit wühlen lässt? Nein, dass bin ich auch nicht, obwohl meine Arbeit mehr transformative Tools beinhaltet, als ein normaler Therapeut je anwenden könnte.

Pflanze mit einer weißen Blüte

Kunden sagen

Liebe Irina, du hast mich durch sehr intensive Monate begleitet und dafür danke ich Dir sehr. Dein Coaching ist tief, anders und erfrischend. Ich konnte mit Dir gemeinsam viele Baustellen leicht und einfach angehen. Wer schnell eine Lösung möchte und bereit ist nichts geringeres als sein ganzes Sein zu geben, ist bei Irina perfekt aufgehoben. Sie wird Dich führen. Danke Irina!

Irina ist eine beeindruckende Frau. Ihre Arbeit spiegelt ihre Persönlichkeit wieder und gibt auf eindrucksvolle Weise neue Impulse. Sie gibt viel Liebe und Herz in ihre Arbeit und bietet damit einen Raum für Vertrauen und uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Sie hat mir durch ihre Arbeit nochmal eine ganz neue Perspektive auf mein Leben gegeben. Vielen Dank für dein So-Sein, Irina!

Irina hat für meine drei Kinder und mich jeweils eine Human Design Analyse angefertigt, und wir sind unglaublich Dankbar. Während des Lesens war ich geflasht wie zutreffen alle Punkte waren und wie hilfreich es nun ist das Wissen, über die bestimmten Neigungen und Aufgaben in den Alltag zu integrieren. Ich verstehe meine Kinder und mich so viel besser und die Analyse war eine absolute Bereicherung für uns. Der Kontakt mit Irina Wengenroth war sehr herzlich und professionell! Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!

VORTEILE MIT MIR ALS MINDSET COACH

Ablegen des alten ICH

Wenn du mit mir arbeitest, wirst du feststellen, dass sich dein Weltbild erheblich verändern wird. Du wirst schrittweise deine Gedanken und Gewohnheiten positiver und bewusster ausrichten, und es wird nicht nur dich selbst beeinflussen, sondern auch dein unmittelbares Umfeld. Tatsächlich bleibt keine Persönlichkeitsveränderung ohne sichtbare Spuren…

Hier unterstütze ich dich dabei, die Blockaden und Einschränkungen, die durch alte Glaubensmuster und kindliche Entwicklungstraumata verursacht werden, zu erkennen und zu lösen. Gemeinsam werden wir an der Entfaltung deines wahren Potenzials arbeiten und den Weg zur inneren Freiheit ebnen.

Ich unterstütze dich bei der Veränderung deines Mindsets auf allen Ebenen – sei es in deinem privaten Leben, in deiner beruflichen Laufbahn oder in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen. Gemeinsam werden wir an der Transformation und Weiterentwicklung in diesen verschiedenen Bereichen arbeiten.

Ich begleite dich auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Selbstannahme. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dass du Vertrauen in dich selbst, deine eigenen Stärken entwickelst und ein tieferes Verständnis für die Potenziale deiner zukünftigen Entfaltung gewinnst.

Das sind meine coaching angebote

Vereine Mindset, Körper, Seele & Geist

coaching in Frankfurt 1 : 1

Du bist einzigartig, und eben deshalb existiert kein vorgefertigter 0815-Weg, um dich bestmöglich dabei zu unterstützen, deinen ganz eigenen, einzigartigen Pfad zu beschreiten. Wir werden zusammen auf eine Reise gehen, die uns sowohl in die Tiefen der Vergangenheit als auch in die Weiten der Zukunft führt. Auf diesem Weg werden wir behutsam Blockaden und diejenigen einschränkenden Lebensmuster lösen, die dich bisher gehindert haben. Doch sei dir bewusst, all dies ist nur möglich, wenn du zu 100 Prozent bereit bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen

HUMAN DESIGN ANALYSE

Tauche noch tiefer ein und entdecke das wahre Selbst, das in dir ruht! Jeder Mensch spielt einzigartige Rollen, auf besonderen Bühnen und in ganz speziellen Stücken. Die Frage ist, mit welcher Energie spielst du diese Rollen? Wie nehmen andere Menschen dich wahr? Welche einzigartigen Qualitäten hast du mitgebracht, um deine ganz spezielle Lebensaufgabe hier auf unserem wunderbaren Planeten Erde zu durchleben? Anhand deiner Geburtsdaten werden wir gemeinsam in deinen einzigartigen universellen Fingerabdruck eintauchen und die Geheimnisse deiner Persönlichkeit enthüllen

Beziehungscoaching

Jeder Mensch strebt im Leben nach zwei grundlegenden Dingen: Liebe und Freiheit. Diese beiden Aspekte sind heute in der Welt der Beziehungen von höchster Bedeutung. Wenn wir als Individuen erwachen, sehnen wir uns danach, als einzigartige Wesen gesehen und geliebt zu werden. Frauen verspüren den Wunsch, sich selbst zu verwirklichen und aus den Rollen der Ehefrau und Mutter auszubrechen. Männer hingegen öffnen sich zunehmend für ihre Familien und entdecken ihre emotionale Seite. Doch oft fällt es ihnen schwer, ihre Partnerinnen zu verstehen, die sich so rasch verändern. In der Suche nach ihrem individuellen Selbst verlieren sich viele Paare. Dabei treten alte Blockaden zutage, die die Partner unbewusst triggern.

Frau in einem weißen Oberteil geht durch eine grüne Wiese

Embodied breathwork

Embodied Breathwork ist mehr als nur eine Atemtechnik – es ist eine ganzheitliche Methode zur Förderung von innerem Frieden, Wohlbefinden und persönlicher Entwicklung.

Unsere Atemarbeit ermöglicht es dir, tief in deinen eigenen Körper und Geist einzutauchen. Durch bewusstes Atmen und Achtsamkeit schaffen wir einen Raum für Stressabbau und emotionale Heilung. Du lernst, blockierte Energien zu lösen, emotionale Altlasten zu bewältigen und deine Lebensfreude wiederzuentdecken.

Die transformative Kraft von Embodied Breathwork erstreckt sich auf verschiedene Lebensbereiche. 

mein shop

Im meinem Shop findest du viele wundervolle Dinge, die dich bei deiner Transformation unterstützen können. Sadhu Boards, Kerzen, Öle, Audios und Kurse. Tauche ein und stelle dir deine perfekten Begleiter für deine Transformationsreise zusammen. (Comming soon)

Ablauf und Prozess

Du bist bereit für deinen Mindset Shift?

Nehme Kontakt zu mir auf...

… wenn du Interesse an  einem    Transformationscoaching oder einem Beziehungscoaching hast.

TERMIN

... wir verabreden uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch...

Bevor wir mit dem                      I : I Coaching oder dem Beziehungscoaching starten, wäre es mir ein Herzenswunsch, dich  vorab in einem 15-minütigen Gespräch kennenzulernen. Dabei möchten ich mehr über deine beziehungsweise  Motivation und Anliegen erfahren.

Deine Reise beginnt mit deiner Entscheidung - für Dich!

Es ist von unglaublicher Bedeutung, dass wir uns beide bewusst füreinander entscheiden, denn in diesem Prozess verbinden wir uns mit der Energie des anderen, während wir gleichzeitig eine Art Beziehung eingehen. Das Vertrauen bildet das Fundament.

Der Prozess...

Wir leben im digitalen Zeitalter und das kannst du für dich nutzen. Für unsere Sessions musst du nirgendwo hin reisen. Bequem aus deinem Lieblingssessel gehen wir auf die Reise. Dazu nutze ich Zoom. Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und dir individuell zur Verfügung gestellt. Du bist zeitlich flexibel und ortsunabhängig.  Die Reise beginnt.

“Auf veränderung zu hoffen,

ohne selbst etwas dafür zu tun,

ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. “ (Albert Einstein)

Bis hierher bist du nun gekommen, und jetzt liegt es ganz bei dir. Möchtest du weiterhin an der Anlegestelle auf dein Schiff warten oder entscheidest du dich, den mutigen Schritt zu wagen und auf den Zug zu springen, der dich auf die spannende Reise zur Entdeckung deiner Selbst mitnimmt? Ich persönlich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich dich auf diesem inspirierenden Weg begleiten dürfte.

Frau sitzt auf einer Klippe

so oder so

Buch mich, wenn du

  • Eine Veränderung im Leben anstrebst
  • Bereit bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen
  • Altes loslassen möchtest
  • Endlich losgehen möchtest für deine Träume
  • Deine Vergangenheit aufarbeiten und loslassen möchtest
  • Bereit bist in deine Veränderung zu investieren
  • Dich neu ausrichten möchtest
  • Nach dem Sinn deines Lebens suchst
  • Eine herzliche, aber direkte Mentorin an deiner brauchst
  • Tiefer tauchen willst, als nur an der Oberfläche zu kratzen

Oder nicht, wenn du

  • Eine schnelle 0815 Lösung suchst
  • Nicht bereit bist in dich zu investieren
  • nicht bereit bist, an deinen Schattenthemen zu arbeiten
  • Verantwortung abgeben willst 
  • Nicht bereit bist aktive Schritte im Leben zu setzen
  • Nicht bereit bist, Zeit außerhalb unserer Sessions in die Veränderung zu investieren
  • Kein hohes Maß an Commitment, Eigenverantwortung und Ehrlichkeit mit dir selbst mitbringst
  • Nur kommst, weil die “Frau” / der “Mann” es sich so wünscht

ich bin irina, 

DEIN MINDSET COACH UND DEINE MENTORIN AUS FRANKFURT

Mein Wirken in dieser Welt gilt der Anhebung des Bewusstseins.

Durch mein tiefes Wissen sowie meine sensible und feinfühlige Art, bin ich in der Lage, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und dich effektiv dabei zu unterstützen, diese zu erfüllen. Die Ketzerin in mir regt bei dir Veränderungen an, die notwendig sind, um dein Leben wieder auf die richtige Spur zu bringen.

Auch ich befinde mich auf einer stetigen Reise, meiner Reise des Lebens, die nicht immer nur traumhaft war. Ja, auch ich stand einst am Bahnhof und wartete auf ein Schiff… Vor vielen Jahren entschied ich mich, auf den Zug aufzuspringen, und heute übernehme ich gerne die Rolle der Reiseleiterin.

Durch deine eigene Veränderung gestaltest du auch ein Stück dieser Welt neu!

Du brauchst inspirationen?

Tauche in in meine Welt.

NEWSLETTER

Verpasse keinesfalls die offline Veranstaltungen, die momentan anstehen. In diesen kleinen, persönlichen Räumen biete ich dir die Möglichkeit, dich von mir inspirieren zu lassen. Ich teile zahlreiche Impulse zur aktuellen Zeit, die wahrlich bewegend und mitreißend ist.

BLOG

An diesem Ort findest du eine reichhaltige Sammlung inspirierender Impulse, die dir auf deiner individuellen Reise wertvolle Wegweiser sein können. Egal, ob du nach spirituellen Tipps, persönlichem Wachstum oder einfach nur einem Anstoß für deinen Alltag suchst, hier bist du genau richtig, um reichhaltige Quellen der Inspiration zu entdecken und dich von ihnen auf deinem Weg begleiten zu lassen.

DU HAST FRAGEN?

Als Mindset Coach habe ich die Antworten

Irina sag mal wie viele Sessions brauchen wir denn, um ein Thema zu lösen ...

Jeder Mensch ist so einzigartig wie die Sterne am Himmel. Genau so einzigartig ist auch das persönliche Thema, das dich bewegt. Nach unserem unverbindlichen Gespräch und sobald ich einen umfassenden Einblick in dein Anliegen erhalten habe, werden wir auch die Dauer des Mentorings ausführlich besprechen.

Reicht eine Sitzung pro Thema aus?

Es kommt drauf an. Manche innere Blockade sind sehr tief und haben den Ursprung in der Kindheit. Das bedeutet, dass du immer wieder in deinem Leben damit konfrontiert wurdest und der Schmerz zu dem Thema sehr groß ist, sodass sich hier einige einschränkende Glaubensmuster angestzt haben. In diesem Fall braucht es oft erst einer Aufbau von Ressourcen, die dich stützen, diesen Schmerz zu verrbeiten und loszulassen.

Und wenn ich eine Sitzung verpasse oder absagen muss?

Bei rechtzeitiger Absage (24 Std vor dem Termin), wird einfach ein neuer Termin gemacht. Bei Vergessen wird die Sitzung von mir mit 60 Minuten berechnet, ich mir die meine Räume für dich reserviere. Aber grundsätzlich bin ich ein Mensch und völlig unkompliziert. Lass uns einfach darüber reden!

Funktioniert es denn auch wirklich online?

Ja! Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung mit dem Coaching & Mentoring in digitalen Raum. Alles ist Energie. Egal wo du bist, ich kann mich mit dir verbinden, auch wenn du in Afrika bist. Das A & O ist lediglich eine stabile Internetverbindung und dein Commitment.

Über mich

Ich bin Irina, dein Mindset Coach aus Frankfurt. Deine Reise zu deinem wahren Selbst beginnt Hier und Jetzt. Jeder Moment kann lebensverändernd sein

Kundenfeedback

Erfahrungen & Bewertungen zu Irina Wengenroth -  Transformationscoach