Was erwartet dich im Jahr 2024?

Wahrsagerei vs. Prognose 

Was erwartet uns in 2024?

„Was erwartet mich? Was hält die Zukunft für mich bereit?“

Oh, wie sehr wir das lieben… Die Zukunftsvorhersage. 

Weißt du was bei „Wahrsagerei“ passiert? Du bekommst einen Samen in deinen Kopf gesetzt. Deine Gedanken drehen sich um diese eine Sache; den zu erwartenden Erfolg, den Traummann der irgendwo hinter der nächsten Ecke lauert oder ein Neuanfang, neuer Job neuer Lebensraum.

Und jetzt kommt DAS DING! Du erschaffst dir genau diese Realität! Mit jedem Gedanken und dem dazugehörigen Gefühl und dem tiefen GLAUBEN, das genau das eintritt, ziehst du es in dein Leben. Ja, du erschaffst deine Zukunft und JA, du kannst dir jede Zukunft erschaffen. Das wichtigste dabei ist, der unerschütterliche Glaube daran, dass es wirklich eintritt!

Blaue Lichterkette die in der Hand gehalten wird

Wie unterscheiden sich nun die astrologischen Prognosen von „Zukunftsvorhersagen“?

Astrologie 

was steht in den Sternen geschrieben?

Wie können wir die Sterne richtig deuten?

Astrologie beschreibt die Energie, die uns umgibt. Du hast einen energetischen Fingerabdruck zum Zeitpunkt deiner Geburt bekommen, sowie jeder einzelne Mensch auf dieser Erde. Diese Energie lässt sich wunderbar beschreiben z.B. durch Human Design. Human Design stellt keine Prognosen, es beschreibt deinen wahren energetischen Fingerabdruck.

Astrologie ist ein Teil von Human Design und stellt auch Prognosen auf. Astrologie ist wie Mathematik, alles lässt sich berechnen, selbst die Zukunft.

Welche Prognosen wurden nun für 2024 bereits gestellt? Nun, es wird „spannend“.

Wie immer 😉

Wir befinden uns derzeit in ganz besonderen Planetenkonstellationen.

Wie immer 😉

Ok. Ich verrate es euch! 

Wir sind im Übergang in das Wassermannzeitalter. Die letzten Jahrzehnte waren von männlicher Energie beherrscht und es war auch gut so. Auf der Lichtseite wurden viele Strukturen geschaffen und neues materialisiert, erbaut, konstruiert. Das Zeitalter der „Planung“ nimmt sein Ende. Das Wassermannzeitalter bringt viel „Wasser“. Wasser ist immer in Bewegung, wenn es steht, kippt es, wird ungenießbar. Was bedeutet es? Du kannst jetzt deine Planerei vergessen:  sei spontan, sei flexibel. Verändere deine Richtung – Passe dich den Lebensumständen an – Wir kommen mehr in den „flow“ Zustand. Viele Unwahrheiten, die im Zeitalter der „Machtentfaltung“ entstanden sind, werden an die Oberfläche geschwemmt. Und alles was uns nicht mehr dient, wieder verschwinden. Sei bereit und lass dich nicht von der Welle umwerfen.

Nun werden die Männer ihre Macht natürlich nicht einfach „so“ abgeben wollen. Darum geht es auch nicht. Sie müssen nur verstehen, dass die Welt unter Männerherschafft untergeht, wenn alles so bleibt. Aber das PLAN ist ein anderer. Deswegen kommt in den nächsten 20 Jahren auch die Zeit für die Frau des mittleren Alters (35+). Die weibliche Energie wird unterstützt damit wieder Gleichgewicht und vor allem Frieden in der Welt herrscht. 

auf der suche

Da alle Menschen die männliche sowie die weibliche Energie in sich tragen, werden es auch die Männer spüren. (Ich hoffe früher als zuspät).

Feuer

2024 IST DAS JAHR DES feUERS

Jedes Jahr hat selbstverständlich eine eigene Energie sowie jeder Tag

Feuer ist alles andere als planbar. Step by stepauch im Business – funktioniert nicht mehr! Das Feuer wird auch in dir lodern. Und DU darfst entscheiden (du hast den genau dafür freien Willen bekommen), ob du das Feuer für die Zerstörung nutzt (Wut, Aggression in dir) ODER feuerst deine Träume und Visionen damit an und übernimmst endlich Selbstverantwortung! PHYSISCHE und PSYCHISCHE HEILUNG wirst du nicht mehr aufschieben können. Entweder du übernimmst Verantwortung und gehst selbst los oder das Leben wird es für dich regeln.

Mensch springt unter einem Baum nach vorne

Wozu entscheidest du dich?

Ab dem 4.2.2024 verändert sich die Frequenz der Erde. Die Zeit des Erfolgs für junge Männer ist vorbei. Die Zeit der Frau im mittleren Alter ist da! Die Frau wird die Creator-Rolle übernehmen und der Mann darf seine Stärke dafür nutzen und diese Frauen beschützen!

Emotionen werden brennen

Emotionen werden fließen

Spiritualität wird zum Mainstream

Es wirdMenschen werden das Fühlen neu lernen müssen. Denn die virtuelle Welt wird überhandnehmen. Digitalisierung und Realitätsverlust. Die „reise nach Innen“ wird einen neuen Stellenwert bekommen. Digitale Welt mit Brille oder Meditation und Intuition mit Higher Self. Du entscheidest!

Wir sind im Übergang in ein neues Zeitalter. Du hast es gewählt HIER und JETZT zu sein.

Meine Prognose für 2024: Es wird feurig! Es wird zerstörerisch! Es wird neu! Es wird heilsam.

Welches WERKZEUG benötigst DU für das kommende Zeitalter?

  • Ein weiter entwickeltes Bewusstsein.

Bist du bereit?

Blonde Frau badet im See

Danke für deine Zeit und Aufmerksamkeit. 

Meine Blog-Themen sollen dir helfen Antworten zu finden. Dir aufzeigen, dass es für alles eine Lösung gibt, du musst nur aktiv dran bleiben. 
Solltest du den Impuls verspüren, dass du es alleine nicht schaffst, lass uns gerne unverbindlich einen Termin ausmachen und wir schauen, wie ich unterstützen kann.
Wöchentlich erhältst du neuen Input von mir, hier auf meiner Homepage. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich ✨

Für tägliche Inspirationen folge mir auf Instagram 🦋
Melde dich zu meinem Newsletter an, so bleibst du immer super infomiert über Neuigkeiten & Möglickeiten 🌞

Irina Wengenroth aus Bad Nauheim schaut in die Kamera, sie hat einen blauen Blazer an und sitzt freundlich auf einem weißen Stuhl

Ich bin Irina

Deine Mentorin und Transformationscoach. Mein Wirken in dieser Welt gilt der Anhebung des Bewusstseins. Durch mein tiefes Wissen sowie meine sensible und feinfühlige Art, kann ich deine Bedürfnisse wahrnehmen und dich dabei unterstützen diese zu erfüllen. Die Ketzerin in mir regt bei dir Veränderungen an, die notwendig sind, damit du dein Leben wieder auf die Spur bringst.

Frau ist auf einer Aussichtsplattform und hat die Arme in die Luft

Meine Mision

Deine Reise zu deinem wahren Selbst, beginnt hier & jetzt. Jeder Moment kann lebensverändernd sein. Zwischen hier und dort steht oft nur eine Entscheidung. Ein Wimpernschlag. Ein einzelner Schritt. Ich bin Irina, systemischer Transformationscoach, Visionärin & Mentorin, deine Begleitung zu mehr Bewusstsein und deiner wahren Essenz.

Frau die auf einer Bergspitze sitzt und den Ausblick genießt

Newsletter

Verpasse nicht die aktuell anstehenden offline Veranstaltungen, die ich in kleinen Räumen ganz persönlich anbiete und lasse dich von mir inspirieren. Ich gebe viele Impulse zur aktuellen Zeit heraus, die so bewegend und mitreisend ist. 

Weitere Beiträge

Über mich

Ich bin Irina, dein Mindset Coach aus Frankfurt. Deine Reise zu deinem wahren Selbst beginnt Hier und Jetzt. Jeder Moment kann lebensverändernd sein

Kundenfeedback

Erfahrungen & Bewertungen zu Irina Wengenroth -  Transformationscoach