Meine Story

1998

Umzug nach Deutschland

Die größte Herausforderung meines Lebens. Neues Land, neue Sprache, neue Kultur, neue Menschen.
Ein ganz neues Leben!

1998 bis 2009

Von der Hauptschule zum Abitur

Ich war schon immer eine Kämpferin. Wenn ich mir etwas in Kopfgesetzt habe, dann habe ich es auch durchgezogen.

2006 bis 2009

Ausbildung zur Steuerfachangestellten

Das ist der typische Weg, wenn die Eltern einem sagen: „Mach was vernünftiges“. Ok. Gesagt, getan.

2009-2013

Umbruch

Erste eigene Wohnung.

Studium zum Bachelor of Law. Hauptfach Steuerwesen.

Oh ja, Steuern waren auch mal meine Passion. Doch hier hat mir der persönliche Kontakt zu den Menschen gefehlt. Zu viel Office, zu wenig Mensch.

2015

Zum ersten Mal Mama

Ein Gefühlskarussell. Das schönste Momente und gleichzeitig die schwierigsten Herausforderungen in meinem Leben. Hier habe ich erst meine persönlichen Belastungsgrenzen kennengelernt. Ich habe angefangen alles zu hinterfragen. Meine Gedanken und die Welt um mich herum. Wer bin ich? Warum passiert alles so, wie es passiert? Ist das Alles? Wo will ich hin?

2016

Erste Selbststaendigkeite –

Gruendung von Traumnah

Ich bin ein Mensch mit unglaublich vielen Ideen und viel Energie, das musste der Bürojob weichen und die Idee für Traumnah war geboren. Ich gründete mit meinem Schwesterherz „Traumnah“.

Schau doch mal vorbei www.traumnah.de.

Traumnah gehört mittlerweile komplett meiner Schwester, seit ich mich 2018 – nach der Geburt meiner zweiten Tochter – komplett der Persönlichkeitsentwicklung und der Ausbildung zum systemischen NLP Master Coach gewidmet habe.

Expertin fuer Transformation