Heroes for Heroes

Heroes for Heroes

…denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Irina Wengenroth - Heroes for Heroes

Hierbei kann ich dich unterstützen:

  • Du weißt nicht was du nach der Schule tun sollst?
  • Du hast Schwierigkeiten und Verständnisprobleme  mit den Eltern?
  • Deine Eltern sind sich ständig am Streiten und du würdest am liebsten flüchten?
  • Du trägst ein Geheimnis in dir und weißt nicht was du tun sollst?
  • Du fühlst dich nicht geliebt?

Dann lass uns reden ☼
Du bist nicht alleine. Traue dich!

Ich bin ein Hero, weil:

All diese Fragen und noch viele mehr, habe ich mir auch mal gestellt. Auf meinem Lebensweg habe ich viele Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt und  bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Mittlerweile bin ich selbst Mutter, und möchte Dich dabei unterstützen, die Hürden auf deinem Lebensweg erfolgreich zu beschreiten! 

Dich erwarten noch so viele wundervolle, aber auch herausfordernde Aufgaben im Leben! Ich möchte dir helfen, deine eigenen Stärken und Talente so zu entfalten, dass du dich jeder Aufgabe stellen kannst. 

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

In einem ersten kurzen Telefongespräch lernen wir uns kennen und schauen gemeinsam, ob wir den Weg zusammen weiter gehen. Schreibe mir eine E-Mail für den ersten Kontakt an coaching@irinawengenroth.de

Schritt 2:

Du suchst dir über diesen Link einen für dich passenden Termin aus und buchst darüber dein kostenloses Coaching.

WICHTIG: Wenn du noch nicht volljährig bist, bitte ich dich mir eine Einverständniserklärung deiner Eltern unterschrieben und eingescannt per Mail zukommen zu lassen. Diese kannst du dir hier downloaden.

Schritt 3:

Wir treffen uns via Zoom zu einem von dir vorab ausgesuchten 60minütigen Coaching-Call.

Ich freue mich auf Dich!